Bitte warten...
Über uns

Die Gründer unseres Unternehmens sind Paweł und Karol Wojciechowski, Geschäftsleute aus Olkusz. Dank ihres Engagements und ihrer innovativen Idee haben sie Noble Lashes geschaffen, eine der bekanntesten Marken für künstliche Wimpern in Europa.
Ihr Abenteuer mit "Augenlid" begann mit einem Gespräch mit einer Kosmetikerin, die Paweł um Hilfe bei der Suche nach falschen Wimpern bat. Er hatte bereits Erfahrung im Handel und Import von Produkten aus dem Ausland. Zu dieser Zeit war das Geschäft mit Wimpernverlängerungen nicht so beliebt. Unternehmergeist und Engagement ermöglichten Brüdern, sich in diesem Bereich weiterzuentwickeln. Nun haben sie nicht nur die Marke Noble Lashes erfolgreich entwickelt, sondern helfen auch Tausenden von Frauen in ganz Polen dabei, sich selbstständig zu machen. Die Anfänge waren nicht einfach. Wir investieren alle unsere Ersparnisse in das Unternehmen. Ich erinnere mich, dass wir mit dem Bruder zu einer Kundgebung in den Salons gingen und versuchten, unsere Wimpern zu verkaufen. Wir haben gesehen, dass wir keinen Erfolg haben, wir sind keine Händler. Deswegen haben wir uns entschieden, mit der Qualität und Innovationsfähigkeit der Produkte zu konkurrieren, so dass die Salons selbst für unsere Produkte berichten würden. Wir wollten ein Mercedes in der Branche für Wimpernverlängerung werden. Und es ist gelungen - sagt Paweł Wojciechowski, Chef und Gründer von Noble Lashes. Es ist nicht zu leugnen, dass Sturheit und Engagement ihre Ergebnisse gezeigt haben. Die Firma Noble Lashes begann sich sehr schnell zu entwickeln. Die Produkte von Noble Lashes gingen schnell in Schönheitssalons in Polen und im Ausland.

Sehen Sie das E-Gazellen-Ranking
Wir arbeiten mit Leuten zusammen, die auf den ersten Seiten von Zeitungen bekannt sind. Botschafter des Unternehmens war unter anderem Joanna Jabłczyńska, die 2014 zu Noble Lashes kam. Die sehr fruchtbare Zusammenarbeit dauerte zwei Jahre, bis der Vertrag 2016 auslief. Heute werden unsere Wimpern von Models in Versace-Shows, von Schauspielerinnen, Theater- und Sängerstars getragen. Das Unternehmen kann über 8.000 Einnahmen erzielen.
Heute wird die Marke Noble Lashes vor allem aufgrund einer durchdachten Strategie als exklusiv und vertrauenswürdig wahrgenommen. Unsere Produkte werden aus Korea von befreundeten Herstellern importiert, mit denen wir sehr enge und freundschaftliche Beziehungen pflegen und die Wert auf Qualität legen. Die Identifikation mit dem Unternehmen und die Konzentration auf die Produktqualität sind die treibende Kraft hinter diesem Unternehmen.
Unsere Tätigkeit basiert auch auf Bildung. Erst letztes Jahr haben wir über 3.000 Frauen ausgebildet. Das bedeutet, dass täglich rund 8 Frauen neue Wimpernverlängerungen erworben oder verbessert haben. Dank der erworbenen Ausbildung können sie sich selbstständig machen und als Wimpernstylist Erfolg haben.

Bei Noble Lashes geht es nicht nur darum, Produkte zu verkaufen. Unser Unternehmen ist der Innovationsführer der Branche - derzeit führen wir Schulungen zu Wimpernverlängerung, Facelifting, Laminierung, Botox und Microblading durch, einer manuellen Methode zur dauerhaften Herstellung von Augenbrauen. Mit von ihnen ausgebildeten Stylisten und Ausbildern stehen wir in ständigem Kontakt und sind offen für Fragen und Hilfe. Wir sind bestrebt, Partner unserer Studierenden zu sein, sowohl in der Weiterbildung als auch als Lieferant von Produkten oder Lehrmitteln. Wir schätzen die freundliche Atmosphäre bei der Arbeit und arbeiten als Team.