RÜCKGABEN UND REKLAMATIONEN
Rückgabe - Vertragsrücktritt
Die gekauften Artikel können innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Sendung zurückgegeben werden. Es genügt, wenn Sie uns eine Rücktrittserklärung per E-Mail an sklep@noblelashes.pl oder in Schriftform an die Anschrift unseres Firmensitzes zukommen lassen.
Bitte laden Sie anschließend das Rückgabeformularherunter und füllen Sie es aus. Verpacken Sie die betroffenen Artikel, legen Sie das Formular bei und adressieren Sie die Sendung an die folgende Adresse:
NOBLE GROUP SP. Z O.O.
NOWOWIEJSKA 33
32-300 OLKUSZ
MIT DEM ZUSATZ: WARENREKLAMATION
WENN SIE EINE BESTELLUNG VON DEUTSCHLAND AUS ZURÜCKSENDEN MÖCHTEN, KÖNNEN SIE DIE ARTIKEL AN FOLGENDE ADRESSE SENDEN:
NOBLE LASHES
EUROPE PACKET
OLDENBURGER RING 3
02829 MARKERSDORF
GERMANY
MIT DEM ZUSATZ: WARENREKLAMATION
Wenn für die Bestellung eine Umsatzsteuerrechnung ausgestellt wurde, legen Sie diese bitte der Sendung bei.
Bitte verpacken Sie die Sendung sorgfältig und schützen Sie die Artikel vor möglichen Transportschäden. Zurückgegebene Artikel dürfen keine Verwendungsspuren aufweisen.
Wir nehmen keine Sendungen per Nachnahme oder aus Packstationen entgegen. Die Rücksendungskosten trägt der Käufer.
Nach dem Erhalt der Sendung erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Die Erstattung der Kosten auf Ihr Konto erfolgt innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Sendung.
Reklamation
Wenn Sie einen mangelhaften Artikel reklamieren möchten, wenden Sie sich bitte per E-Mail an
sklep@noblelashes.pl oder schriftlich an die Anschrift unseres Firmensitzes.
Damit wir die Reklamation zeitnah prüfen können, bitten wir Sie, den Mangel in der Nachricht so detailliert wie möglich zu beschreiben und Fotos beizufügen. Unsere Antwort auf Ihre Reklamation erhalten Sie innerhalb von 14 Tagen.
Wenn Sie einen reklamierten Artikel an uns zurücksenden möchten, laden Sie bitte das
Reklamationsformular herunter und füllen Sie es aus. Verpacken Sie die betroffenen Artikel, legen Sie das Formular bei und adressieren Sie die Sendung an die folgende Adresse:
NOBLE GROUP SP. Z O.O.
NOWOWIEJSKA 33
32-300 OLKUSZ
MIT DEM ZUSATZ: WARENREKLAMATION
WENN SIE EINE BESTELLUNG VON DEUTSCHLAND AUS ZURÜCKSENDEN MÖCHTEN, KÖNNEN SIE DIE ARTIKEL AN FOLGENDE ADRESSE SENDEN:
NOBLE LASHES
EUROPE PACKET
OLDENBURGER RING 3
02829 MARKERSDORF
GERMANY
MIT DEM ZUSATZ: WARENREKLAMATIO
Wenn Sie mit Ihrer Bestellung eine MWSt-Rechnung erhalten haben, legen Sie diese der Sendung bei.
Bitte verpacken Sie die Sendung sorgfältig und schützen Sie die Artikel vor möglichen Transportschäden.
Wir nehmen keine Sendungen per Nachnahme oder aus Packstationen entgegen.
Unsere Antwort auf Ihre Reklamation erhalten Sie innerhalb von 14 Tagen. Wird die Reklamation akzeptiert, erstatten wir die Kosten innerhalb von 14 Tagen auf das angegebene Konto ab der Entscheidung.