Warnekorb
0

RÜCKGABEN UND REKLAMATIONEN

Rückgabe - Vertragsrücktritt

Die gekauften Artikel können innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Sendung zurückgegeben werden. Es genügt, wenn Sie uns eine Rücktrittserklärung per E-Mail an sklep@noblelashes.pl oder in Schriftform an die Anschrift unseres Firmensitzes zukommen lassen.

Bitte laden Sie anschließend das Rückgabeformularherunter und füllen Sie es aus. Verpacken Sie die betroffenen Artikel, legen Sie das Formular bei und adressieren Sie die Sendung an die folgende Adresse:

NOBLE GROUP SP. Z O.O.
NOWOWIEJSKA 33
32-300 OLKUSZ
MIT DEM ZUSATZ: WARENREKLAMATION

WENN SIE EINE BESTELLUNG VON DEUTSCHLAND AUS ZURÜCKSENDEN MÖCHTEN, KÖNNEN SIE DIE ARTIKEL AN FOLGENDE ADRESSE SENDEN:
NOBLE LASHES
EUROPE PACKET
OLDENBURGER RING 3
02829 MARKERSDORF
GERMANY
MIT DEM ZUSATZ: WARENREKLAMATION

Wenn für die Bestellung eine Umsatzsteuerrechnung ausgestellt wurde, legen Sie diese bitte der Sendung bei.

Bitte verpacken Sie die Sendung sorgfältig und schützen Sie die Artikel vor möglichen Transportschäden. Zurückgegebene Artikel dürfen keine Verwendungsspuren aufweisen.

Wir nehmen keine Sendungen per Nachnahme oder aus Packstationen entgegen. Die Rücksendungskosten trägt der Käufer.

Nach dem Erhalt der Sendung erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Die Erstattung der Kosten auf Ihr Konto erfolgt innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Sendung.

Reklamation

Wenn Sie einen mangelhaften Artikel reklamieren möchten, wenden Sie sich bitte per E-Mail an

sklep@noblelashes.pl oder schriftlich an die Anschrift unseres Firmensitzes.

Damit wir die Reklamation zeitnah prüfen können, bitten wir Sie, den Mangel in der Nachricht so detailliert wie möglich zu beschreiben und Fotos beizufügen. Unsere Antwort auf Ihre Reklamation erhalten Sie innerhalb von 14 Tagen.

Wenn Sie einen reklamierten Artikel an uns zurücksenden möchten, laden Sie bitte das

Reklamationsformular herunter und füllen Sie es aus. Verpacken Sie die betroffenen Artikel, legen Sie das Formular bei und adressieren Sie die Sendung an die folgende Adresse:

NOBLE GROUP SP. Z O.O.
NOWOWIEJSKA 33
32-300 OLKUSZ
MIT DEM ZUSATZ: WARENREKLAMATION

WENN SIE EINE BESTELLUNG VON DEUTSCHLAND AUS ZURÜCKSENDEN MÖCHTEN, KÖNNEN SIE DIE ARTIKEL AN FOLGENDE ADRESSE SENDEN:
NOBLE LASHES
EUROPE PACKET
OLDENBURGER RING 3
02829 MARKERSDORF
GERMANY
MIT DEM ZUSATZ: WARENREKLAMATIO

Wenn Sie mit Ihrer Bestellung eine MWSt-Rechnung erhalten haben, legen Sie diese der Sendung bei.

Bitte verpacken Sie die Sendung sorgfältig und schützen Sie die Artikel vor möglichen Transportschäden.  

Wir nehmen keine Sendungen per Nachnahme oder aus Packstationen entgegen.

Unsere Antwort auf Ihre Reklamation erhalten Sie innerhalb von 14 Tagen. Wird die Reklamation akzeptiert, erstatten wir die Kosten innerhalb von 14 Tagen auf das angegebene Konto ab der Entscheidung.

FORMULARE ZUM DOWNLOAD

Einstellungen

Wir respektieren Ihre Privatsphäre. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen ändern oder alle Cookies akzeptieren. Sie können Ihre Einstellungen jederzeit ändern.

Wesentliche Cookies werden für das ordnungsgemäße Funktionieren der Website verwendet und ermöglichen es Ihnen, die von uns angebotenen Dienste bequem zu nutzen.

Cookies reagieren auf Ihre Aktionen, um unter anderem Ihre Datenschutzeinstellungen anzupassen, sich anzumelden oder Formulare auszufüllen. Cookies ermöglichen das reibungslose Funktionieren der von Ihnen genutzten Website.

Diese Art von Cookies ermöglicht es der Website, sich an die von Ihnen vorgenommenen Einstellungen zu erinnern und bestimmte Funktionalitäten oder die dargestellten Inhalte zu personalisieren.

Dank dieser Cookies können wir Ihnen einen größeren Komfort bei der Nutzung der Funktionen unserer Website bieten, indem wir sie an Ihre individuellen Präferenzen anpassen. Die Zustimmung zu Funktions- und Personalisierungs-Cookies garantiert die Verfügbarkeit von mehr Funktionen auf der Website.

Analytische Cookies helfen uns bei der Entwicklung und Anpassung an Ihre Bedürfnisse.

Analytische Cookies ermöglichen es uns, Informationen über die Nutzung der Website sowie darüber zu erhalten, wo und wie oft unsere Websites besucht werden. Anhand dieser Daten können wir unsere Websites im Hinblick auf ihre Beliebtheit bei den Nutzern bewerten. Die gesammelten Informationen werden in anonymisierter Form verarbeitet. Ihre Zustimmung zu analytischen Cookies garantiert die Verfügbarkeit aller Funktionalitäten.

Werbe-Cookies ermöglichen es uns, Ihnen die interessantesten Informationen und Neuigkeiten auf den Websites unserer Partner zu präsentieren.

Werbe-Cookies werden verwendet, um Ihnen unsere Mitteilungen auf der Grundlage einer Analyse Ihres Geschmacks und Ihrer Surfgewohnheiten zu präsentieren. Werbeinhalte können auf den Websites von Dritten oder unseren Partnerunternehmen und anderen Dienstleistern erscheinen. Diese Unternehmen fungieren als Vermittler, die unsere Inhalte in Form von Nachrichten, Angeboten und Mitteilungen in sozialen Medien präsentieren.